Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

24.000 Bilder in iPhoto

Hallo zusammen

ich habe die oben genannte Zahl an Bildern in meinem iPhoto. Keines davon möchte ich löschen. Kann ich diese Bilder nur über ein externes Speichermedium sichern. Eine externe Time Capsule habe ich.

Danke für Eure Antworten

Beste Grüße  Jörg


Antworten zu 24.000 Bilder in iPhoto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, entweder die Bilder exportieren oder die Iphoto Library auf Dein neues Medium kopieren.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Häger

d.h. also, wenn die Bilder exportiert werden in den Finder, dass diese dadurch in der Anzahl der MB`s kleiner werden?

Beste Grüße

Jörg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn Du die Bilder exportierst, hast Du sie nur zusätzlich an einem anderen Ort gesichert. Wenn Du eine Time Capsule hast liegen sie dort eh schon.

Wenn Die Platte voll ist, dann hilft da nur eine größere Platte oder das Auslagern der Iphoto Library auf eine große externe Platte.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Exportieren in einen Ordner im Finder besteht die Möglichkeit, die Größe der exportierten Bilder (Höhe und Breite in Pixeln) zu begrenzen. Somit ist es schon möglich, weniger MB zu benötigen.

Gruß
Jürgen


« Kein Bild, nur blauer BildschirmKalender - wo ist die Aufgabenliste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...