Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Totals Software aus AppStore

Ich habe mir gerade die "totals" Software runtergeladen. Im AppStore steht dass sie ab 10.6.6 läuft. Ich hab 10.6.8 drauf und ich kann es nicht öffnen "Totals kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden".
Was soll ich jetzt tun?

Ich möchte kein Maveric auf meinem Mac haben da viele Programme nicht mehr laufen sollen, die ich aber unbedingt benötige!


Antworten zu Totals Software aus AppStore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Das Programm hat noch eine zweite Voraussetzung, 64bit. Das gibt es erst ab einem Core2Duo Prozessor, Core Duo hat nur 32bit. Das kannst Du in "Über diesen Mac"nachprüfen.

Falls die Voraussetzungen da sind, Rechte reparieren und/oder auch mal unter einem anderen Benutzer probieren.

8-) Grüße Hägar

Die aktuelle Version von Totals läuft leider auf 10.6.x Versionen von OSX nicht mehr, nur noch auf Maverick. Du müsstest dir eine ältere Version von Totals besorgen. Lohnt sich aber.


« Problem mit W-Lan Hotspot bei MacFoto in Leserbriefen + Kommentaren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....