Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Speichern von Stream auf mac

Hallo Leute,
ich möchte speziell auf dieser Seite http://timms.uni-tuebingen.de/Themen/Themen.aspx ,einige Vorlesungsvideos auf mein Mac downloaden bzw. speichern und mir,wann ich will,abspielen.
Ich habe einiges versucht,aber das geht nicht.Man kann höchstens den Link speichern.
Gibt es das Programm,dass das erledigen kann?
Ausserdem wenn ich auf der Seite das Video mit dem mac abspiele,stockt immer wieder.Man kann das Video nicht bis zum Ende abspielen.
Auf mein Mac ist OS X Version 10.9.2 installiert.
Ich spiele die Videos mit dem Programm Flip
Auf PC mit Windows XP habe ich es probiert,dort kann man das Video bis Ende abspielen ohne Probleme.

Für Eure Hilfe,wäre ich sehr dankbar


Antworten zu Ihre Frage:Speichern von Stream auf mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Anna,

habe es gerade mal ausprobiert, der freie Flip-Player verlangt nach einem Pro update, wenn man die Quelle abspeichern möchte.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hägar,
ich habe ganz normal Flip player.Meinst du,wenn ich pro installiere,dann könnte ich sie speichern?
Für Pro muss man zahlen,glaube ich.
Also mit normaler Flip player kann ich sie nicht speichern,weil ich damit es probiert habe.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ana,

So habe ich das verstanden, aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand,der das mit dem Flip Pro Player ausprobiert und bestätigt. Ich habe auch nur den freien Player zur Hand.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,wenn wüsste,welches Programm das macht,hätte ich es gekauft,aber ich bin mir nicht sicher


« Abstürzendes (WLAN)Netz via Airport ExpressOSX lässt sich nicht mehr booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...