Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deaktivieren

Wie kann ich den Web-Genius deaktivieren.
Wollte eine Seite öffnen und plötzlich hatte ich Web-Genius geöffnet.


Antworten zu Deaktivieren:

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Helfen könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich hat noch keiner geantwortet weil niemand weiß was du meinst. Ich kenne das prog jedenfalls nicht.

Ich kann es leider nicht anders Erklären. In der Befehlszeile heisst es Web.Genius. Wenn ich das Safari öffnen will kommt die Genius-Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn "Safari" geöffnet ist im "Safari"-Menü "Einstellungen" wählen oder CMD-Komma.
Unter "Allgemein" die Startseite neu konfigurieren (z.B. den Eintrag dort löschen) ...

Gruß
Jürgen


« exec neues OS für I-Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...