Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan deaktivieren

Hallo,
nachdem ich fast an SP 3 (habe HP Rechner) ??? verzweifelt bin,habe ich jetzt richtige sch..  Probleme. Der PC stellt um ins Internet zu kommen eine Lan Verbindung her. Allerdings kann diese Verbdinung nicht mehr deaktiviert werden es kommt immer diese Fehlermeldung:

"Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden möglicher weise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug-and-Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert."

Mein mail Programm geht gar nicht mehr, konnte keine Verbindung hergestellt werden, deinst. neu und nix! Weder Outlook Express noch ein anderes mail Programm.
Habe XP SP 2 (wieder)  ;D

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 



Antworten zu Win XP: Lan deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur eingeschränkte Benutzerrechte auf dem eigenen Konto ?

Löschen der LAN Verbindung im abgesicherten Modus (Taste F8 mehrmals nach dem Booten und vor Windows drücken) und danach die LAN Verbindung neu anlegen


« Windows XP: gif Dateien öffnenWin XP: Win XP: S ATA Festplatte wird bei Windows XP Installation nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...