Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ram stecker

hallo
ich will mir einen ram stecker kaufen und da wollte ich wissen wo ich den in meinem ibook einbaue, muss ich dazu die ganze schale runternehmen oder sollte ich dafür besser zu einem fachmann gehen und wenn nicht wo und wie muss ich das teil einbauen ??? ??? ??? ;D


Antworten zu Mac OS X: ram stecker:

soweit ich weiß, musst du bei einem iBook unter der Tastatur schauen, da müsste dann der Steckplatz sein.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns ein weißes iBook ist, ist es so, wie density schreibt. Bei den bunten iBooks weiß ichs nicht genau. Der Einbau ist im Manual beschrieben.

ja danke für die antwort  ;D;D
aber wie schau ich unter sie tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du sie ausbaust  ;D  ;D  ;D

Oben links und rechts sind zwei kleine Schieber, die musst Du nach vorn schieben. In der Mitte gibts noch eine kleine Drehverriegelung die Du ggf. vorher mit einem kleinen Schraubendreher um 180 Grad drehen musst.

 ;Ddanke für die antwort
doch der ram stecker den ich brauch für mein ibook ist doch ein ddr ram stecker?ich hoffe schon  ??? :-\


« KlassikOS: FileSharing - bitte antwortenKlassikOS: System 9.2.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...