Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LED STECKER

Hi ich bau grade n PC zusammen un dhab das prob. das ich nich weiß wo die LED stecker und sowas für die Power und reset lampen reinkommen kann mir da ma einer sagen wo ich dat reinstecken muss..thx



Antworten zu LED STECKER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht im Handbuch vom Board beschrieben wo die Stecker angebracht werden müssen.

Wenn du kein Handbuch hast, mal auf der Herstellerseite vom Board nachsehen, meist kann man sich dort ein Manual runterladen.

Steht denn nichts auf den Steckern drauf?
Falls nicht, musst du erstmal herausfinden, welche wofür stehen. Dann einfach mit Motherboard verbinden (da steht es ganz klein neben den verschiedenen Anschlüssen für die LEDs)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht unbedingt wenn der rechner älter ist kann es passieren das nichts auf dem board steht?? haste dein handbuch noch.. wenn nicht schreib mal welches board du hast dann googeln wir mal zusamme ;)

HDD-LED Festplattenleuchte
S/W-LED oder PW-LED Powerleuchte
Pluspol des Steckers ist mit einem Pfeil markiert und auf dem Board sind Plus- und Minus- Leitung beschriftet.

Suche diese und der Anschluss sollte kein Problem sein.

Viel Erfolg!


« Windows Sicherung 2 DDRAM-Riegel eingebaut - erkannt wird nur einer! Was ist zu tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...