Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, danke, habe die Dateien wieder in den Library Ordner gezogen (mit jeweiliger Authentifizierung).
Nach Neustart kamen die verlorenen Daten (Mail Account, Browser und Adressbuch)nicht wieder.
Was liegt denn da vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falscher Library Ordner ...

- Es gibt einen auf der Platte ..
- einen im Ordner System und ..
- jeweils einen im Benutzerordner (Home-Ordner, der mit dem Häuschen-Symbol).

Lesezeichen/Bookmarks und Mail-Accounts gehören in die Library des Benutzerordners.

Gruß
Jürgen


« Selbst Info Apple hat keine Lösung für dieses Problem: "Ein ungewollte „Lösch“ LogoHilfe! iMac habe ein kobo und bekomme keine Bücher drauf!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...