Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! iMac habe ein kobo und bekomme keine Bücher drauf!!!!!!

So ihr mein Problem heute kam der Appel pc meine Freundin hat einen kobo (ibook) sie hat alles versucht, sobald wir ein buch von Weltbild runderladen macht es das buch mit itunes auf obwohl wir ein program(Calibre) haben für die Bücher. ich weis nicht was sie gemacht hat aber ich kann die geladenen dartei  erst gar nicht auf machen mit dem program.kleine info noch es ladet die dartei sogar in einem anderen Format runter obwohl im internet ein anderes Format da steht. Wuürde ich das Format haben wer alles gut, nur er wandelt es irgend wo um nur wo????


Antworten zu Hilfe! iMac habe ein kobo und bekomme keine Bücher drauf!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Website erkennt an der Signatur des Safari-Browsers einen Mac und stellt dann automatisch eine Version für iTunes zur Verfügung.
Das kann man z.B. umgehen, in dem man mit einem Tool wie OnyX das Entwickler/Menü für Safari freischaltet und der Website dann mit einem Eintrag daraus einen Windows-Browser vorgaukelt.

Gruß
Jürgen


« Hintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändernAuf werkseinstellung zurücksetzen officejet Pro 6830 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...