Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Harmony App: @-Zeichen und Großbuchstaben gehen nicht!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hilfe! Ich nutze die Logitech Harmony Software auf dem Mac um meine Fernbedienungen einzurichten (von Windows umgestiegen :). Zumindest wollte ich das, ich kann mich noch nichtmal anmelden, weil das @ Zeichen nicht funktioniert: Wenn ich das Zeichen in der App eintippe, passiert nichts!

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!


Antworten zu Logitech Harmony App: @-Zeichen und Großbuchstaben gehen nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Logitech Harmony Software scheint tatsächlich das eine oder andere Problem auf dem Mac zu haben - vor allem bei der Tastatur-Eingabe.

Was hilft, ist folgendes: Die Zeichen, die man nutzen möchte (zum Beispiel das @ Zeichen bei der Email zum Anmelden oder große Buchstaben für Gerätenamen oder Namen für Aktionen) in einem Text-Editor zu schreiben, dann mit APFEL + C kopieren und mit APFEL + V wieder in die Harmony App einfügen.

Das ist leider etwas umständlich, zum Glück braucht man die App ja aber nur zum Einrichten - trotzdem sollte Logitech hier unbedingt nachbessern!


« Auf werkseinstellung zurücksetzen officejet Pro 6830Mac OS X kann sich nicht mehr mit Fritzbox 7360 SL verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...