Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

buchstaben gehen gehen nicht mehr bzw. sind vertauscht

Hallo! in letyter yeit habe ich probleme mit meiner tastatur, zb. z und y sin vertauscht, also wenn ich ein z haben will dan muss ich y druecken, mein @
 yeichen funzt auch nicht mehr, genause wie die buchstaben, ja wie soll ich das sagen a,o,u, denkt jez einfach bei den drei buchstaben doppelpunkte ueber die buchstaben!ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D wie kann ich das wieder umstellen ____



Antworten zu buchstaben gehen gehen nicht mehr bzw. sind vertauscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Hast du unten rechts in der Taskleiste (neben der Uhr) ein Symbol, auf dem "EN" steht? Klick mal drauf, und dann klick auf "DE". Ansonsten über die Systemsteuerung->Tastatur die entsprechende Länder-Zuordnung->Deutsch/Deutschland auswählen.

C. 

Jo jetzt geht es wieder, neben der UHR war ein fragezeichen zu sehen, das habe ich dan auf DE umgestellt! Vielen Dank  :)

Ps. unglaublich was in andere foren behauptet wird ::), da meinten die das mein Board defekt wäre oder das ich ein fetten virus habe!

Habe genau das gleiche problem das nervt wie > ae gleich '
oder oe  gleeich ; oder ue gleich [ Bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über deinem Post lesen oder prüfen welche Tastatur eingestellt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Nachleser ....auf Grund der Überschrift ...

falls aber statt Buchstaben Zahlen kommen  ( Notebook usw) :
NUM abschalten ....

Zitat
Für Nachleser ....auf Grund der Überschrift ...
Na das ist aber Ka... hoch zehn!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Na das ist aber Ka... hoch zehn! 
@michelloenne: kannst du das Wort "Kapazität" nicht richtig ausschreiben?  ;)

« outlook express anmeldung klappt nichtWin XP: Win XP: Office 07 auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...