Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei jedem Satzanfang schreibt Word mit Großbuchstaben.

Hallo.
Hab mir gestern Office 2000 gekauft.
Nun hab ich 2 Probleme.
1. Bei jeder neuen Zeile schreibt Word automatisch das Wort mit einem Großbuchstaben. Wo schalte ich denn das ab.
2. Bei Excel war oben das = Zeichen. wenn ich ne Formel brauchte, dann hab ich einfach vorher mit der Maus oben auf das = geklickt. Jetztist dort fx. Ich muß jetzt immer = tippen. Gibt es hier ne Lösung.
Sind Office-Freaks unter euch ??



Antworten zu Win XP: Bei jedem Satzanfang schreibt Word mit Großbuchstaben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras > Auto Korrektur anpassen > Autokorrektur "Jeden Satz mit einem Grossbuchstaben anfangen" wegklicken.


« Bluescreen !!!!Neues zu nVidias GeForce 7800 GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...