Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze einen Windows PC, wo ich iTunes drauf geladen habe! Das ich es nicht explizit erwähnt habe, war, weil ich es nicht als wichtig erachtete, bei meiner frage!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich benutze einen Windows PC, wo ich iTunes drauf geladen habe! Das ich es nicht explizit erwähnt habe, war, weil ich es nicht als wichtig erachtete, bei meiner frage!

Richtig uns deswegen sind ja auch Hinweise wie im Screenshot zu sehen ja auch nur zur Dekoration da.

 

--
Olli

« alter 20“ IMac will kein OS X aufspielen iMac die Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...