Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo werden Songtexte abgespeichert? Gelöst!

Hallo,

ich habe alle meine Lieder mit Songtexten versehen und sie danach auf einer externen Festplatte abgespeichert. Falls ich nun z.B. Windows neu mache muss ich ja auch meine Lieder wieder drauf kopieren, von der externen Festplatte. Sind denn dann meine Songtexte, die ich mit viel Arbeit in iTunes eingefügt habe, noch vorhanden?

EDIT ---> Lösung selber gefunden:
Hab mal ein Album gelöscht und danach wieder eingefügt und meine Songttexte waren noch da, also wird es in der Datei irgendwo abgespeichert!

« Letzte Änderung: 07.09.20, 21:35:47 von Rolliwheels »

Antworten zu Wo werden Songtexte abgespeichert? Gelöst!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dem Forum noch mitteilen würdest mit welchem Windows und welchem Programm du das ganze machst, könnte man wohl auch deine Frage beantworten.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schreibe doch unter Apple und da weiß FAST jeder, dass das Programm iTunes iss! Und ob ich win 98 oder win 10 habe, iss für die Antwort doch uninteressant! Wobei  ich es schon selber beantwortet habe, mit dem Test, dass ich mal ein Album gelöscht habe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schreibe doch unter Apple und da weiß FAST jeder, dass das Programm iTunes iss! Und ob ich win 98 oder win 10 habe, iss für die Antwort doch uninteressant! Wobei  ich es schon selber beantwortet habe, mit dem Test, dass ich mal ein Album gelöscht habe!

Also von Apple und itunes stand da vorher aber nichts. Die Tatsache, dass du im Appleforum hier gepostet hast muss auch nichts heißen, denn viele haben schon im falschen Forum versehentlich natürlich gepostet.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Last das sein, immer kommentarlos die  Fragestellungen zu ändern. Wer soll denn da wissen, was Du eigentlich willst. Wenn Du eine Lösung gefunden hast, dann kommt das am Ende hin. Das ist wie eine Unterhaltung. da kannst Du auch nicht mal schnell das gestern gesagte korrigieren.Eine dumme Angewohnheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich aber schon lange vor Deiner Antwort (heute) geändert (vor 2, 3 Wochen)!

Habe gemeint, mit meiner Änderung wäre es erledigt, weil darin doch die Lösung iss! Weiß nicht, wie man das sonst noch als Erledigt hinstellt!

« Letzte Änderung: 07.09.20, 17:55:43 von Rolliwheels »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es ja selber sehen, dass meine letzte Änderung gestern war und das war nur ne Fehlerkorrektur! Aber egal, denn Gestern war ja auch noch vor Deiner Antwort!

« Letzte Änderung: 07.09.20, 18:05:09 von Rolliwheels »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, stimmt nicht, denn das mit  dem Album löschen hab ich Gestern erst gemacht und dann hab ich es auch geändert! War aber noch lange vor Deiner Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
War aber noch lange vor Deiner Antwort.
Natürlich vor meiner Antwort. Es geht doch darum, das Jemand, der die Frage liest, nicht weiß, das der letzte angehangene Satz die Lösung war. Dann mache es doch so, das man es sieht.
Beispiel:

Frage.. bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla

 Edit: Lösung selber gefunden. Habe dies und das gemacht. Kann doch nicht so schwer sein.
Oder schreibe in die Überschrift rein : -- Gelöst--

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, da muss ich Dir recht geben!
Werd es ab jetzt so machen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst es ja selber sehen, dass meine letzte Änderung gestern war und das war nur ne Fehlerkorrektur! Aber egal, denn Gestern war ja auch noch vor Deiner Antwort!

Was genau geändert wurde sieht man eben nicht! Nur dass geändert wurde! Und als ich meine erste AW verfasstt, stand da nunmal nichts von Apple oder itunes!

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stand es ja! Es stand ,....die ich mit viel arbeit bei iTunes eingefügt habe! Und iTunes bedeutet Apple, oder irre ich mich da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stand es ja! Es stand ,....die ich mit viel arbeit bei iTunes eingefügt habe! Und iTunes bedeutet Apple, oder irre ich mich da?

Du glaubst also nur weil iTunes von Apple ist, wissen sofort alle, dass du kein Windows  und was genau du alles von Apple hast und nutzt? Dass iTunes auch für Windows gibt, hast du auch noch nicht gehört?

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@fischfilet,
nimm den mal nicht zu ernst. Ich zitiere mal einen Satz aus seiner Fragestellung.
 

Zitat
  Falls ich nun z.B. Windows neu mache muss ich ja auch meine Lieder wieder drauf kopieren, von der externen Festplatte
Da liest man was von  WINDOWS. Also sollte er mal schön den Ball flach halten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@fischfilet,
nimm den mal nicht zu ernst. Ich zitiere mal einen Satz aus seiner Fragestellung.
 Da liest man was von  WINDOWS. Also sollte er mal schön den Ball flach halten.

Da er im Nachhinein seinen Erstbeitrag geändert hat, weiß aber nun niemand mehr, ob da Windows auch schon vorher stand. Kann auch ein Tippfehler gewesen sein. Aber dass er sich dann so über die Rückfrage beschwert ist schon heftig. Allgemein sind die Hilfesuchenden hier wie ich finde schwieriger und empfindlicher als in anderen Foren. ;D

--
Olli

« alter 20“ IMac will kein OS X aufspielen iMac die Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...