Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle downloads werden abgespeichert in als ein orner mit vielen daten

wenn ich was was downloade wird das als als unverpackter orner bei mir auf dem desktop abgespeichert.früher wurde das als ein symbol abgespeichert das man sofort installieren kann und jetzt ist das ein ordner mit vielen filen drinnen. was muss ich machen damit das wieder funktioniert?



Antworten zu alle downloads werden abgespeichert in als ein orner mit vielen daten:

Welchen Browser oder welchen Downloadmanager benutzt du?
Da einstellen was als Zielordner für Downloads Standard sein soll - oder einstellen: "Jedes Mal nachfragen" - dann bestimmstr du das Ziel.
"Desktop" = keine gute Variante - keinesfalls ratsam weil Daten da anders gehändelt werden als in Ordnern für Speichern.

Windows Standard = Ordner "Downloads"

 

Zitat
keinesfalls ratsam weil Daten da anders gehändelt werden als in Ordnern für Speichern.
Quatsch, totaler Quatsch! Völliger Nonsens!!!

Der Ordner "Desktop" ist, war, ist und bleibt ein Ordner wie jeder andere auch!!!!!!
Es gibt dort keine Beschränkungen oder Unterschiede zu anderen Ordnern!
Einziger Unterschied bzw. Vorteil des Ordners "Desktop" gegenüber den anderen: man sieht seine Dateien sofort und muss sich nicht erst durch die Ordner-Struktur hangeln. ;)

die vielen files sind eine gesplittete datei., wahrscheinlich im rar oder tar format.
diese kannst du mit 7zip oder winrar entpacken.
eine markieren und entpacken, die anderen werden dann mit entpackt. ergebnis ist oft eine iso, die dann mit brennprogrammen auf cd oder dvd entpackt werden können.


« Warum werde ich nicht mehr von Websites auf untergeordnete Seiten verbunden?windows8-mail verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...