Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken nach Installation Big Sur nicht möglich

Drucke mit einem Lexmark E 260. Nach der Installation von Big Sur funktioke fürniert es nichtmehr. Ebenso mein Scanner Epson Perfektion 4490 Photo geht nicht mehr. Was kann ich tun. Danke schon mal für eure Hilfe.


Antworten zu Drucken nach Installation Big Sur nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
funktioke fürniert es nichtmehr
Ah, Ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell helfen bei Druckerproblemen grundsätzlich aktuelle Treiber. Man kann auch die Drucker aus dem System entfernen und neu einrichten. Keine Ahnung, wie das bei Mac´s so gehandhabt wird.
". Möglichkeit nach dem Problem bei Google mal nachzuschauen.
Google Suche --- Klick

Dort die vielen Vorschläge mal durchsehen.
Dann kann man direkt beim Apple-Support mal schauen oder beim Support der jeweiligen Geräte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
funktioke fürniert

Rechtschreibprüfung mal im Browser anwerfen.  Der sollte noch fürnieren funktioken. Oder meinst du funktionuckeln? [???];D` 8)

« Pentax Digital Camera Utility 5Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...