Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: toast download für os 9.2

 ???
hallo mac-user und kenner,

versuche gerade vergeblich einen neu zu installierenden externen brenner an mein mac-laptop anzuschließen.
kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine otto-normal popelige toastsoftware kostenlos runterladen kann?

grüssle und danke


Antworten zu KlassikOS: toast download für os 9.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toast ist kostenpflichtig. Der Brenner sollte aber mit Patchburn ans Laufen zu kriegen sein. Schau mal in den einschlägigen Shareware-Archiven oder bei Macwelt.de (Patchburn wurde von einem Macwelt-Redakteur programmiert).

besten dank calypso,
patchburn hab ich zwar gefunden, steht aber überall, daß es nur für OS10 ist.
gibts auch noch eine "alte" für 9?

danke im voraus
grüssle
s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, sowei ICH weiss, nicht... ;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, hatte "KlassikOS" leider überlesen. Patchburn gibts afaik nur für OS X. Vielleicht gibt es ja andere Shareware für diesen Zweck. Die Chance ist aber wohl nicht sehr groß. Klassik-Software wird kaum noch entwickelt.


« Mac OS X: SCSI Erkennung im BetriebMac OS X: Netzwerk mit Win98 geht nicht ganz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...