Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Toast Titanium

Hallo,
hätte mal ein gerne ein Problem:
auf meinem MAC-G3 habe ich mir ein CD-Brenner einbauen lassen.
Funktioniert auch alles einwandfrei, nur bei CD-RW, also wiederbespielbaren CDs kann ich nix mehr löschen ......
Ich benutze das Toast-Titanium D-5.0.1 Programm, habe leider dazu keine Beschreibung und finde kein Fenster mit  z.B.  "Datei/Prg löschen".
Wer kann mir helfen ??
Vielen Dank im voraus
gerhard


Antworten zu KlassikOS: Toast Titanium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 CD einlegen wenn sie auf dem Desktop erscheint an Wahlen so das sie unterlegt ist aber nicht öffnen und dann über das Spezial Menü Volumen Löschen auswählen .
 das ganze geht aber nur mit Mac OS 9.2 da da es die on Bord Brenn Funktion auf 9.1 oder früher noch nicht gab.
...ansonsten hat Toast die "Schnell-lösch-funktion"....(bei OSX Recorder löschen).... wobei man die RW dann auch nur mit Toast
neu beschreiben kann.


« Mac OS X: 200 GB Festplatte in G4 400MhZ installiert, aber...Mac OS X: öffnen vin wmv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...