Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: öffnen vin wmv

bin seit neustem im netz und habe probleme wmv dateien zu öffen. Es öffnet sich immer nur eine Texdatei die keiner meiner player lesen geschweige denn abspielen kann. Habe viel herumdedrückt aber brauch glaube langsam mal einen kometenten rat ::)


Antworten zu Mac OS X: öffnen vin wmv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iTunes - oder Windows Media Player
öffnet wmv (direkt vom Netz online)
http://www.officemac.de/pages/berichte/windows_media/win_mediaplayer9.html

ja hab ich mir ja auch geholt aber geht nicht. Einstellungen hab ich viel ausprobiert komme aber auf keinen grünen zweig. Immer nur Textdateinen die sogar bei quicktime dargestellt werden help

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, hab grad probiert- höre Ö3 *gg*
Einstellungen - Sicherheit nix anklicken!
sonst gehn wir mal die Einstellungen durch!
lg


« KlassikOS: Toast TitaniumMac OS X: Faxe an Gruppen verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...