Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Toast Titanium 6.0.7

Hy, macianer :-) seit dem update auf 10.3.8 spinnt mein Toast. Immer sensey code error- oder wenn ich Windows Programme brenne, bricht er kurz vor Ende ab, und die CD ist im Eimer *grrr* wer ne lösung?


Antworten zu Mac OS X: Toast Titanium 6.0.7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum machst Du nicht den Update auf 10.3.9 mit den beiden anderen Updates > Sevcurity und Java? Vielleicht bringt die dadurch bewirkte Optimisierung der HD schon Abhilfe zum Problem mit Windows-Files.
Sonst solltest auch Du einmal AppleJack über die HD lassen, wie ich es hier schon empfohlen habe:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-67052-0.html

Beim Sense Code Error tippe ich auf geschütze Titel, die Vermutlich seit 10.3.8 gefiltert werden oder zu wenig Platz auf der CD. Versuche mit einem Overburn-Program etwas mehr Platz auf der CD zur Verfügung zu stellen.

« Letzte Änderung: 23.04.05, 11:51:25 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, die letzten beiden updates brachten mir eben viele Fehler - deswegen wollt ich mit den neuen update noch warten- aber ein versuch wird es wert sein *:-) ds

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich habe etwas angefügt, das ist aber schon wieder oben an Deiner Antwort.
Hast Du ein Overburn-Programm? Könnte sein, dass CD zu wenig Platz hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne- Platz ist genug, scheint ein Software Prob zu sein- zwischen mac und Sony brenner- eben seit dem update!.. leider keine neuen Treiber... geht ja nicht nur mir so *gg*..aber Danke :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX - Happy Mac :-)
Update drauf + Toast neu installiert + prevs. gelöscht - funkt wieder 1A  :o

 Große Katastrope : Seit Update von MacOSX 10.2.8 auf
 10.3.9 spielen mein Toast Brennervon LaCie nicht mehr    mit. Auch die Festplatte 80GB schweigt. Was kann ich tun ?

Große Katastrope : Seit Update von MacOSX 10.2.8 auf
 10.3.9 spielen mein Toast Brennervon LaCie nicht mehr    mit. Auch die Festplatte 80GB schweigt. Was kann ich tun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch (wenn installiert)unter OS 9 update - Silverlining Updater v6.5.4 http://www.lacie.com/support/drivers/


« Mac OS X: Schrift total verhauenMac OS X: ordner schützen mit passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...