Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: exe translator

Hallo!
Ich weiss zwar, dass es normalerweise möglich ist, mit dem mac exe-dateien zu öffen, trotzdem stelle ich die frage. Kennt jemand ein programm mit dem man exe-files auch unter mac os x öffnen kann?!

antwort wäre super,

lg

p.s.: wenn jemand was weiss, wäre es toll wenn er/sie ne kurze mail an urgulf@gmx.de schicken könnte!


Antworten zu Mac OS X: exe translator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VirtualPC, kommerzieller PC-Emulator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....Oder schon länger:

Bochs

http://freshmeat.net/projects/bochs

gibts sowas auch als freeware?

Nope, wobei es Gerüchte gibt, daß der Emulator CherryPC demnächst als OpenSource-Release erhältlich sein soll.

Aber sicher ist - wie immer - nix...

Nachtrag um Verwirrung vorzubeugen:

Folgenden Meldung habe ich der Macseite http://www.macgadget.de/ entnommen:

11:30 Uhr) CherryOS bald als Open Source-Projekt? Hat Maui X-Stream in der Auseinandersetzung um den umstrittenen Mac-Emulator CherryOS eingelenkt? Auf der Web-Site  des Produkts ist nun zu lesen, dass die Software ab dem 01. Mai als Open Source-Projekt veröffentlicht werden soll - angeblich wegen "starker Nachfrage". Vor zwei Tagen hatte Maui X-Stream die Software überraschend zurückgezogen. Wie bereits bekannt, werfen die Entwickler des Open Source-basierten Mac-Emulators PearPC dem CherryOS-Anbieter vor, weite Teile des PearPC-Codes ohne Einhaltung der General Public License (GPL) und schließlich auch unter Verletzung des Copyrights verwendet zu haben. Aus diesem Grund haben die PearPC-Programmierer rechtliche Schritte gegen Maui X-Stream eingeleitet. (sw)

hallo
habe heute die MAcintosh version von Ultimate Doom bekommen. Ich konnte dies aber leider nicht installieren weil ich ne fehlermeldung bekome: "Si können diese Datei nicht öffnen weil diese Datei für dieses System nicht unterstüzt wird"

Kann mir da jemand sagen warum das so ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mein Favorit:

Das Opensource Tool Qemu http://de.wikipedia.org/wiki/QEMU

Have Fun


« Mac OS X: Ihre Frage: kennt jemand den Rückstell-Minitaster am Moterboard G4Mac OS X: musik geloescht: wiederherstellung moeglich? (mac os x 10.4.8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!