Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Translator Brauche Hilfe

Hallo kennt jemand ein Gutes Übersetzungsprogramm zum Downloaden Ich habe Vor langer Zeit von einem Freund den Power Translator Pro 7.0 bekommen eigentlich ist der ja auch gut. Nur Brauche ich einen der auch Niederländisch übersetzen kann. Das kann der Power Translator Leider nicht. Ich habe auch schon den Babylon 8 runtergeladen
aber der übersetzt nicht richtig.
Über jede Info bin ich sehr Dankbar.
Mfg Ingo



Antworten zu Power Translator Brauche Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @HCK Vielen Dank für die Link's
Jo jetzt hat sich mein Problem gelöst.
Mfg Ingo

es kann so einfach sein....
Danke fürs Feedback !!


« Chat Knuddels kann kein Java laden dafür HILFE!!!Fun Communications / Zertifikate ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...