Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: was ist personal security manager? wo kann ich das downloaden?

 :-[ Hilfe ich verzweifel!
Wenn ich e-mails über T-online abrufen möchte oder mich bei ebay einloggen will kommt immer ich soll personal security manager runterladen und installieren! Kann mir jemand helfen wie ich da ran komme? und mir erklären warum es auf einmal nicht mehr geht?? bis jetzt funktionierte alles top!


Antworten zu KlassikOS: was ist personal security manager? wo kann ich das downloaden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich kann mich nach wie vor bei Ebay problemlos einloggen. Hab keine Ahnung was da bei Dir los ist. Ich hab noch nie etwas von diesem "Personal Security Manager" gehört.

ja, mir sagt er immer wenn ich mein langenscheid longman dictionary öffnen will dass ich diesen PSM brauche. funktioniert aber irgendwie trotzdem bis auf die pronounciationfunktion ich habe auch keine ahnung was das sein soll! würde es aber gerne mal wissen weil ich mir ja nicht einfach irgendwas runterladen mag ohne zu wissen was es eignendlich ist odet tut!

LG PIA

Hallo ,habe das gleiche Problem mit Longman dictionary ,mir wir auch jedes mal bei  aufrufen der seite nach psm gefragt bekomme auch keinen pronauncesentens zu hören 

Du ich hab auch keine ahnung....Aber das gleiche problem mit dem blöden Longman... Bis etz ging des immer, ich glaub des liegt an Mozilla, wenn des als Standardbrowser wingestellt ist. War nämlich bei mir seit ich des gemacht hab. Davor lief eig. immer alles...Also ich hab auch noch nix von psm gehört ??? ??? ???

Habs auch noch nicht herausgefunden, was der PSM ist.

Aber Longman startet so gar nicht mehr. Auch der jüngste Firefox ändert das nicht. Allerdings wenn ich beim Starten von Longman, der Firewall sage, dass Sie jeden Zugriff auch von Mozilla (auch in der sicheren Zone) verweigern soll, dann kann ich Longman benutzen...

Hilfe ich habe genau das selbige Problem also Longman dictionary in Verbindung mit diesem Personal security manager. Zuerst fragt er mich aber nach einem Quicktime plugin -- diesen bekomme ich aber nicht ohne zuvor das PSM installiert zu haben -- bei mir funktioniert beim Longman deshalb leider gar nichts :-(( weiß mittlerweile jemand Rat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal einen lauffähigen Netscape oder Mozilla-Browser installieren. Da gehört der PSM dazu ... Anschliessende Quicktime unter Classic erneut installieren. Dann wird auch das PlugIn in den richtigen Ordner kopiert.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: einscannenNach Boot Camp kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...