Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: routenplaner

hi, weiss jemand ob und wo es einen routenplaner oder ein ähnliches prog möglichst als freeware gibt?

danke

ines


Antworten zu Mac OS X: routenplaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, so großzügig ist die Welt wohl nicht, ganze Routenplaner zu verschenken. Ich verwende Route 66 und bin damit sehr zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die drei Vorschläge von revolution gerade mal ausprobiert:

Plautdietsch installiert einen Dialer - ist also kostenpflichtig. VW verlangt eine Registrierung. :'(

Yellowmap scheint ganz passabel zu sein. Nur die Kartendarstellung ist viel zu klein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der fällt mir noch ein free ;-)
http://www.de.map24.com/

vielen lieben dank!
mit map24 hat das super geklappt, yellow ist wie schon gesagt auch okay.
lg ines


« Mac OS X: imac g3 500 sagt gar nichts mehrMac OS X: Unterstützung der IR-Schnittstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!