Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: feler code disp/13/2

Hi leute danke für die vorangegangenen hilfe tipps habe jetzt aber noch viel größeres mein display spinnt zeigt mir das startbild mehrfach und wenn ich hardweare test durchführe zeigt er mir V Ram fehler an mit dem code disp/13/2  hat jemand eine idee was das sein kann????


Antworten zu Mac OS X: feler code disp/13/2:

tja meistens ist es ein hardwarefehler, bei books das logicboard und bei desktops die gfk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Tippe auf defekte Grafikkartte!


« An- Ausschalten von externen HD'sZIp Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...