Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: öffnen von .wmv

Hallo
wie kann mit mac os x ein .wmv file öffnen?


Antworten zu Mac OS X: öffnen von .wmv:

Also entweder nimmst du den VLC Player, bekommst du hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14738

oder mit dem Widows Media Player gugst du hier: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13112

Viel Erfolg !

ich versuche es mal. habe aber gesehen, dass es ein .dmb file ist. die kann ich auch nicht öffnen. wie mache ich denn das???

Wie kann man einen wmv player in osx öffnen? Mit welcher Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man installiert sich Perian und Flip4Mac und öffnet das wmv im Quicktimeplayer.


« cd cover bei itunes anzeigenWie kann ich meinen I mac auf 110 umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...