Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Was ist Fehler 10660 ?

Was kann ich machen, wenn sich ein angelegter Ordner nur manchmal öffnen läßt und sonst der Hinweis kommt: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler 10660)? (G4)


Antworten zu Mac OS X: Was ist Fehler 10660 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passiert tatsächlich beim öffnen eines Ordners und nicht beim öffnen eines Dokumentes? Ich würde einmal die Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm.
Falls der Fehler doch bei einem Dokument auftritt, mit Apfel-i-Tasten neu mit dem Programm verknüpfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mac - bedeutet der Systemfehler -10660: The application cannot be run because it is inside a trash folder.
 
Du hast in dem Fall dann wohl etwas weggeworfen, oder eine neuere Version installiert die nicht läuft.

was heisst das auf deutsch? bei mir ist das auch passiert.. wollte word installieren (ein downgeloadetes word) und da tauchte dann der fehler auf, als ich versuchte die version auf deutsch umzustellen.. allerdings hab ich ja gar nichts vom programm weggeworfen, sondern nur die vorher hinaufinstallierte office testversion deinstalliert...

lg aicylane


« Server 8.5 -> Busfehler (1) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!