Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sachen die einfach nerven: Banner von T-Online

Also die Leute lassen sich immer wieder was neues einfallen, eigentlich sollte so ein Banner gar nicht auf so einer Seite "angenommen" werden.

Erst nach dem erneuten aufrufen der Seite war der Banner dann endlich weg.

etwas genervt
Marathon


Antworten zu Sachen die einfach nerven: Banner von T-Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

_________ ja, läßtig ist das schon  ;D_________
Aber ohne Werbung kann man kaum was finanzieren*leider* Ich hab Popups unterdrückt 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass ein Forum die Werbeeinnahmen gut gebrauchen kann ist unbestritten. Und ich bin froh und dankbar darüber, dass es Leute gibt, die uns allen hier diese kostenfreie Plattform zur Verfügung stellen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.

Leider jedoch gibt es Werbung, die meine Erträglichkeitsgrenze weit übersteigt. Und diese T-Online-Kiste gehört absolut dazu. Ein Werbebanner dezent im Kopf der Seite ist okay. Aber dass das Teil den halben Forumstext überdeckt und sich noch nicht mal wegklicken lässt, ist gelinde gesagt einfach nur grottenschlecht.

Werbung die mich am "arbeiten" hindert führt sich selbst ad absurdum. Da komme ich lieber wieder, wenn dieses Teil (hoffentlich bald) verschwunden ist. Welcher Werbefuzzy kommt eigentlich auf so eine depperte Idee?

Sorry. Das musste mal raus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm einfach Firefox und lade das Plug-in "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)". Damit kannst Du der Werbung den Garaus machen.


« Firewall !!!Mac mini & Mikrofon??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...