Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sch... Passwort vergessen für Mac Power Book G4 wer hilft???

Habe ein Power G4 geerbt ;D. leider hatte er vor sein ableben keinen Grund mir sein Passwort für sein Power Book G4 zu sagen >:(. Kann ich das Teil nun wegschmeißen oder gibt es hilfe ??? ??? ??? ??????


Antworten zu Sch... Passwort vergessen für Mac Power Book G4 wer hilft???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mit der installations cd hochfahren und dann oben im menü kennwörter zurücksetzen

mfg repro(cd hochfahren = finger auf c beim starten)

Geht viel einfacher ein neuen benutzerkonto erstellen dann dort auch den Passwort ändern.
dann alles löschen fertig. Fünktioniert :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Geht viel einfacher ein neuen benutzerkonto erstellen dann dort auch den Passwort ändern.
dann alles löschen fertig. Fünktioniert :o

Wie willst Du ein neues Benutzerkonto erstellen, wenn Du mangels Passwort gar nicht erst bis zum Desktop kommst?

Danke an alle
freue  :D mich das einige sich meines problems angenommen haben; leider hilft mir das auch nicht weiter :-X; habe weder die cd mitbekommen noch ist die softw. auf dem neuesten stand :-\ so das ich über das bios reinkomme; habe die version 6.7; sh-2.05a#; also wenn sich jemand damit auskennt ??? ??? ??? bin für jede hilfe dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Besorge Dir eine System-CD (am besten eine allgemeine Version, keine, die mit einem anderen Mac mitgeliefert worden ist!). Gibts manchmal bei Ebay. Oder Du opferst 129 Euro und kaufst bei Apple die aktuelle Tiger-Version. Auf der Apple-Homepage (www.apple.com/de) kannst Du in Erfahrung bringen, welche Systemversion Du für Dein Powerbook mindestens brauchst. Damit kannst Du den Rechner wie oben beschrieben starten und das Passwort zurücksetzen.

danke an alle :D:D:D
 die sich meines "kleinen" problems angenommen haben; leider hilft das alles nicht sofort, wenn mann die orginal cd mitbekommt sieht das alles ganz anders aus;
leider hatte der vorbesitzer diese cd  ???"weiß nicht wo" ??? gelegt;
kann mir jemand zum neu hochfahren eine cd borgen  ??? ??? ???;
hört sich dumm an, habe aber keine lust (und auch nicht das nötige kleingeld) für 129 euro mir die neue tieger zu kaufen; brauche die cd nur um den g4 hochzufahren und das passwort zurückzusetzen;
wohne im nordosten von berlin; jetzt seid ihr gefragt ??? :'(
dank im voraus an alle

Ich weiß das Passwort nicht  


« Mac OS X: Display schwarzEmail-Adresse funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...