Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Adresse funktioniert nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Seit einger Zeit, kann ich im Apple-Account keine upgrade und
aktualisieren mehr machen.
Ich habe den Support angerufen und die haben mir erklärt, wie ich Vorgehen soll, um die Email-Adresse richtig zu stellen. Leider funktioniert dies nicht.
Ich kann mir einen Support nicht Leisten. Wäre es möglich, dass mir jemand hilft?
Apple PV
OS X EL Capitan
imac
Safari.


Antworten zu Email-Adresse funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Daten sind aber richtig, die die Vorliegen? Dann könntest Du doch in die iCloud und dort auch Mails lesen/schreiben richtig?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten stimmen, aber das iCloud funktioniert eben auch nicht. Ich weiss, ich sollte dringend jemand haben, der mir Hilft den PC so Herzustellen, dass er wieder normal läuft.
Durch den Tod von meinem Mann, bin ich halt in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Ich muss überall Sparen. Ohne PC kann ich auch nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich meinte online im Browser / Safari, dort einloggen funktioniert noch?   

 https://www.icloud.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dass funktioniert noch. Allerdings habe ich im moment auch ein Probleme, indem die Tackleiste und am unteren Bildrand die Ikone nicht kommen. Ich denke, ich habe etwas verstellt.


« Sch... Passwort vergessen für Mac Power Book G4 wer hilft???Mac OS X: Wieso kann ich eine 2.6 GB große Videodatei nicht auf eine 4.7 GB DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...