Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Fenster drucken

Weiss jemand ob es im OS X möglich ist ein Fenster zu drucken? Im OS 9 war ja das unter em Apfel einfach anwählbar. Vielen Dank für jeden Tipp


Antworten zu Mac OS X: Fenster drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Apfel+Shift+3 = ganzes Fenster
Apfel+Shift+4 = Ausschnitt
Ganze Website = Print und im Fenster "als PDF speichern" anwählen

schau mal unter www.searchwaresolutions.com. da gibt's ein tool "Print Window". finde ich sehr hilfreich

ich war auch vergebens auf der suche und die antwort "screenshot" konnte ich schon nicht mehr hören

vielen dank! "printwindow"  das war DER TIPP!


« wie kann ich Wiso Steuer-Sparbuch auf Mac installieren?icq auf apple? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...