Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Entourage

Mein iBook ist so eingestellt, dass Entourage automatisch meine Mails von meinem gmx Account im Internet abholt. Bei gmx sind die dann nicht mehr in der Mailbox. Ich möchte sie aber in der gmx Mailbox haben. Wie mache ich das?


Antworten zu Mac OS X: Entourage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entourage Menüleiste - Fenster - Konten - pop Konto auswählen - bearbeiten - Konto bearbeiten - Optionen - serveroptionen (Kopien auf den server belassen anklicken - und wenn Du möchtest weitere Optionen festlegen)


« Mac OS X: Mac OS X: Bilder bzw. JPEG Skalierung / Auslösung verändern für DummiesMac OS X: Von XP per Netzwerk auf Mac OS X zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...