Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Von XP per Netzwerk auf Mac OS X zugreifen

Hallo zusammen!

Leider komm ich von meinem XP Rechner nicht auf mein Mac OS X Rechner. Anders rum ist es kein Problem. Wenn ich drau zugreifen will bekomm ich immer die Meldung "Verbindung wurde nicht hergestellt, weil ein identischer Name bereits im Netzwerk vorhanden ist". Der Name des Mac Rechners ist aber einzigartig. Er ist MiniMac. Aber bei XP seh ich ihn immer als localhost. Was muss ich noch einstellen?

Danke
Alex


Antworten zu Mac OS X: Von XP per Netzwerk auf Mac OS X zugreifen:

Hallo aus der schweiz

Schau doch mal da rein, vielleicht ist was für dich dabei

http://www.baumweb.de/anleitungen/anleitungen.html

Felsen sepp


« Mac OS X: EntourageMidi-Keyboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...