Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nee du, funktioniert auch nicht!!

Vieleicht muss ich auf OS 9.2 Updaten?

Gibt es denn noch bei Apple was zum Updaten??

DK

Gibt es den für 9.1 ein Installationsprogramm wie bei 10.4??

DK

Ich bekomm gleich einen Anfall >:(>:(>:(>:(

Habe die Festplatte gelöscht!

Jetzt kann das 9.0.4 bis 9.2.1 mir bei Apple runteladen + Firmware Update 4.0.9
damit ich Tunnel Builter installieren kann!

Also, etwas stimmt mit meinem G3 nicht!

Wollte so oder so mal neu anfangen!

Nur wegen DSL!

DK >:(>:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Orje Dk, was machst Du den! Genügt ein einfaches 9er brauchst kein update für den Tunnel hatte es sogar unter OS 8.6 laufen. Also normalerweise genügt eben doppelklick auf die Datei und das Installationprogramm (darinn behalten) öffnet sich!
 

Firmware bleibt erhalten - keine Neuinstallation nötig!

Ja, so ist das!

Jetzt habe ich alles Erfolgreich installiert von 9.0.4 - 9.2.2 sogar Tunnel Builder!

Wie konfiguriere ich jetzt TB unter Arcor DSL richtig, habe nur die Daten für den DNS-Server, Benutzername und Kennwort bekommen!

Tja, ich könnte auch wieder zu Not 10.3.4 installieren, doch das will ich eben nicht, ich möchte gerne unter OS 9.2.2 ins Internet!

Wie kann ich es richtig konfigurirnen, die Anleitung XrevolutionX hat auch nicht viel gebracht!

Danke

DK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Arcor nicht  ;D
viell. hilft Dir das weiter :-)
http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=2038
stehen die IP adressen drinn

Hey,

Danke für den Tipp XrevolutionX

Ich habe mir EnterNet 300 besorgt und muss sagen damit funktioniert es prima, aber dass Surfen ist sehr langsm, ich habe 1MBs, weisst du oder jemand woran das liegt?
Ausserdem habe ich von 9.0.4 bis auf 9.2.2 Updates instaliert, alles bei Apple runtergesaugt, hat zwar lange gedauert, aber funktioniert!

DK


« Installation Tiger von externem DVD-Laufwerk ausMac OS X: Audioplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...