Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendwie kann ich mít meinem Drcuker nix mehr anfangen...könnte hilfe benötigen

Hallo Leute!

Kann mir bitte wer bei meinem Problem helfen? Es geht um folgendes Poblem:

Immer wenn ich drucken will kommt nix.Hab dann mal probiert die Treiber zu installieren(Vista) gibts keine,denn die müssten sich von alleine installieren lassen(hat vor dem formatieren auch geklappt)

Naja und ich brauche schnell die paar Dokumente die ich oben habe,also kann mir bitte wer helfen?



Antworten zu Irgendwie kann ich mít meinem Drcuker nix mehr anfangen...könnte hilfe benötigen:

Was für ein Drucker ist es denn?

Ok ich schreib mal alles auf:

Drucker: HP PSC 1215
Betriebsystem: Windows Vista
CD hab ich, funzt aber auf Vista nicht...

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=412187&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Da müsste Dein Treiber sein. Musst nur noch wissen ob Du ein 32 oder 64bit Vista hast.

Gruß

Jo danke hat geholfen...aber warum so viele Leute sagen das es keine Treiber gibt?...naja bei mir hats halt so gefunzt.

Nochmal THX


« Ist das Ne gute Grafikkarte ???wie schalte ich den zweiten vga ausgang frei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...