Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassische Oberfläche mit Dev C++

Kann mir jmd ma erklären wie ich eine Oberfläche mit Dev C++ erstelle oder ist das nicht möglich ?


Antworten zu Klassische Oberfläche mit Dev C++:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast die antwort bei deinem ersten beitrag ;)

jo danke
....
könnte ich denn sowas auch selber erlernen oder ist das zu schwer `<?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe so eine C++ Programmierung noch in garkeinen Buch gesehen aber es muss richtig sein ....


« C++ Funktions Ptototyp FehlerProgrammieren lerne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...