Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikfehler in win xp oberfläche

Hallo hab hier ein echtes problem mein windows xp macht komische grafikfehler wenn die hardwarebeschleunigung der Garfikkarte auf maximal gestellt ist. wenn die beschleunigung runterstelle dann werden die fehler weniger aber das kann nnicht die lösung sein? hab eine Ati mobility radeon x700 karte und schon den neusetn treiber instaliert.
was kann man tun ?   



Antworten zu Win XP: Grafikfehler in win xp oberfläche:

Hast Du den alten Treiber auch vorher sorgfältig über den Gerätemanager deinstalliert? Das ist wichtig.

zu erts kam das beschriebene problem danach hab ich den treiber deinsatliert und nun den neusten instaliert.
Kann also damit nicht zusammenhängen!

Hallo

Habe genau den selben fehler wie du auch ist ein Graka problem hab einen samsung R-50 wvm1730 ,it ATI Mobility Radeon X300.
Hab mir den Omega treiber heruntergeladen was es kurzzeitig eingedämmt hat, wenn direkt-Draw deaktiviert wird is wieder alles bestens.
Bekomme auch ständig einen Blue Screen der aber zuschnell verschwindet und der PC neustartet.

Hoff hier kann jemand helfen da ich sonst kein spiel mehr zocken kann :(


« Vista: Logo entfernen möglich beim Laptop?Windows Vista: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...