Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Graphische Oberfläche

Ich bin zufällig in die Text-Oberfläche gelangt, und jetzt weiß ich nichtm, wie ich zurück in die graphische Oberfläche komme. (Bin halt ein Anfänger)


Antworten zu Suse: Graphische Oberfläche:

startx

Hallo,

wenn X schon gestartet, dann mit
<STRG>+<ALT>+<F1> ...bis <F6> in die Konsole
mit
<STRG>+<ALT>+<F7> zurück in die Grafik, wenn gestartet
und mit
<ALT>+<F1> ...bis <F6> unter den Konsole hin und her

Gruss  Kersten


« Suse: installationSuse: Linux Telephonhotline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...