Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lerne ich mit AutoIT zu programmieren?

Hey Leute,
ich hab mir in letzer zeit ma angeguckt, wie man programmiert! Ich hab dafür angefangen, son bischen was mit QBasic zu machen, dann wollte ich aba noch mehr machen, da ich QBasic schnell an doie grenzen des damit machbaren gebracht hab!  ;D  Jez Hab ich in letzter zeit ma son bischen mit Visual Basic angefangen, aber da steig ich noch nich so ganz durch!
Jetzt hat mir n kumpel gesagtm, ich soll ma was mit autoIt machen, ich hab aba absolut kp was das genau is, und wo ich mir dafür tipps holen könnte!!! (Aller anfang ist schwer, aba dann wird das bei mir imma mit der Zeit!!!)
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!!

Vielen Dank schonma im Vorraus!  ;D


Antworten zu Wie lerne ich mit AutoIT zu programmieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

tja, auf die "Schnelle" habe ich den Link gefunden:

==> http://www.german-autoit.de/

• da gibts "AutoIt Online Hilfe" zum Einlesen mit

- Funktionen
- Makros
- Schlüsselwörter

Alles klar vielen dank!

gibts da noch was anderes?? DAmit komm ich nicht so gut klar

Als was muss ich das denn speichern?   "".AutoIt??b  ;D

Hi,

am besten du guckst dir die Hife an und probierst die dort vorgestellten Scripts einfach aus.

Hallo!

Eine vollständige (!) Online-Hilfe von Version 3.1.1, die nur leicht veraltet ist, gibt es unter www.autoit.de. Dort ist außerdem das größte deutsche AutoIt-Forum beherbergt. Auch einige Tutorials und Skrite finden sich dort.
Speichern musst du als Plaintext mit der Endung .au3.

Viel Erfolg,
peethebee


« Status ZeilePixelmalen im Hex-Editor....;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...