Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich die gespeicherten Bilder dann nicht wieder als Flashprogramm machen ??? :'(

Und wie? Bilder einfach im Bildprogramm als Flash abspeichern ???
Nee du, das geht nicht. Versteh' doch mal: du hast ein kompiliertes Produkt. Daran lässt sich nix drehen!

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie? Bilder einfach im Bildprogramm als Flash abspeichern ???
Nee du, das geht nicht. Versteh' doch mal: du hast ein kompiliertes Produkt. Daran lässt sich nix drehen!

greez 8)
JoSsiF

Wenn ich doch ein neues Flashprogramm mache speichere ich die Bilder doch auch so oder habe ich da was falsch verstanden ??? ::)

Warum sollen die Bilder dann kompliziert sein ???


MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du dann? Nur eine Diashow. In dem Programm sind doch aber Schaltflächen drin die was machen...oder wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, hab ich nicht dran gedacht :-X :'( :-\

Trotzdem Danke für eure bemühungen :D

MFG

Hadde ;)

ich hab eine lüsung

wilste dein eignes zeichen rein machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab eine lüsung

Und welche ??? ???


wilste dein eignes zeichen rein machen

Nein nur Hager raus.

kanst mir das mall schicken ich mach das für dich ;)


haste (msn) oder (icq) 
 


8);)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann man das Programm direkt bei Hager herunterladen:

http://www.hager.de/e-volution/index.php?download3=2122&DateienZahl=4&id=4983&scr=1024&save=TRUE

Keine registrierung ;)

jo wilste auch ein andres  8)(((((((((Icon))))))))) 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo wilste auch ein andres  8)(((((((((Icon))))))))) 8)

Nein nur Hager soll weg plus die Sreifen von Hager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So soll es aussehen:

ich meine das zeichen von der
((((((((((((SLS-Schalter.exe))))))))))


dises gelbe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In was denn ???

jo wan brauchst du das prugi den ???


« C(++): Universaler Datentyp, von dem man alle ableiten kann?c++ builder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...