Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio

ich breuchte mal hilfe und zwar
habe ich unabsichtlich audiogerät gelöscht und immer wenn ich musik abspielen lassen will steht da imm nur...


Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

was kann ich machen ober wie kann ich diesen program wieder bekommen...

bitte um antwort

mfg derya


Antworten zu audio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Falsches Forum!
2. Audiotreiber neu Installieren, findest du entweder auf der CD zu deiner Soundkarte (sofern eine vorhanden) oder (falls onboard-Sound) auf der CD zu deinem Mainboard. 

danke

also muss man sowas chon auf cd haben jaa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Namen deiner Soundkarte kennst, kannst du den Treiber normalerweise auch aus dem Internet herunterladen.

Wenn du aber lediglich das "Audiogerät" gelöscht hast, dann müsste der Treiber eigentlich noch auf deiner Festplatte sein.

Lass einfach mal die Hardwareerkennung durchlaufen (in der Systemsteuerung auf Hardware)

bin net weiter gekommen sorry


« delphi 7 programme exportierenDateien speichern für VB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "audio"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...