Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML Code zum sperren von Bildern??

Hallo,

ich wollte mal Wissen, ob es eine Möglichkeit gibt mit einem HTML-Code seine Bilder vor dem kopieren zu schützen??


Antworten zu HTML Code zum sperren von Bildern??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz gesagt: nein.

Wir hatten schon einige ausführliche Diskussionen zu dem Thema, vielleicht findest du etwas über die Suche.

Quintessenz ist: Du kannst den Bilderklau auf verschiedene Arten erschweren, aber definitiv nicht verhindern.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

falls du bei der Suche nicht gleich drauf kommst:
Bilder Klau im Web

Gruß,
Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, genau das Dokument hab ich u.a. gemeint ;)

DANKE! Das waren ein paar sehr gute Tipps! 


« Chat Login bzw. Shoutbox wird nach einbau net angezeigt !JAVA: Date() + SimpleDateformat() »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...