Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat Login bzw. Shoutbox wird nach einbau net angezeigt !

Hallöchen,

Ich mach grad ne HP mit Macromedia Dreamweaver 8, und wenn ich ein Script einfüge egal welche art, aber hauptsächlich Java script,im diesen Fall ein "Chat Login", wird das im Editor grafisch korrekt angezeigt, aber wenn ich das dann Speicher und starte dann die fertige Seite mit dem Internet Browser, zeigt er mir die grad eingebaute Sache nicht an, also unsichtbar.
Das gleiche ist wenn ich ne Shoutbox einbauen will, im Online Webbaukasten zeigt er mir das richtig an aber mit ein HP Programm zeigt er mir nur ein grauen Kasten an, obwohl ich den html Code eingebaut hab die der Shoutbox Anbieter mir angezeigt hat.
Hab par Screenshots gemacht:

VOHER:Korreckt angezeigt

NACHHER:nach der Speicherung



 


Antworten zu Chat Login bzw. Shoutbox wird nach einbau net angezeigt !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird daran liegen, dass der Anbieter der kostenlosen HP/Webspace nur HTML-Code zulässt (btw. es sich ja offensichtlich um einen Image-Hoster handelt)


« Win XP: Programm Restarten via BatchHTML Code zum sperren von Bildern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...