Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: html code

brauche html code für mediaplaer,  brauche code und die genauere angaben wie ich es mache und was ich einfügen muss danke voraus.


Antworten zu Win XP: html code:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???         

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Code wofür? Webseite und was willst du genau machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
will einen code wie hier z.b , für einen mediaplayer aber , den ich dann auf der homepage veröffentlichen kann
na - dann schreib ihn Dir  ::)

Eine Seite mit Anleitug hat Dr. Nope schon erwähnt, hier nochmal als Link:

http://www.deinklick.de/Videos_in_Homepage_einbinden.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<embed src="bur/Bild 1082.swf" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

 
es läuft auf der homepage aber ich habe keien ton, wo liegt der fehler , bitte um hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal was anderes, du willst eine Homepage bauen und postet wild in Hardware, Windowsforum herum ohne deine alte Frage fortzuführen. Da seh ich doch etwas schwarz für die Seite wenn das nicht mal klappt. Nächste mal hier weiter machen. Neues zu dem Thema lösch ich ungefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

einbinden geht auch mit dem Video Tag (HTML5)

 

<video  width="Breite" height="Höhe" controls>
    <source src="test.mp4" type="video/mp4" />
    <source src="test.ogv" type="video/ogg" />
    Dieser Browser ist nicht HTML 5 kompatibel
</video>
 

hardy1979

html5 einbinden von flashinhalten hat jedoch noch den nachteil, dasses sehr langsam ist.

Hier nen Code womit du nen swf einbindest:

Zitat
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="1920" height="1080" id="player1" align="middle">
<param name="movie" value="Dateiname.swf" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF" />
<embed src="Dateiname.swf" menu="false" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" width="1920" height="1080" name="player" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>

Quelle ist die Freestudio Video to Flash Converter - HTML-Beispieldatei (leicht abgeändert)...

« Automatischer Klick auf websiteParse error: Fehlermeldung bei PHP! Wer kann den Fehler im Code finden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...