Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dann würden sie aber ziemlich viele Chatter verlieren.
Mal davon abgesehen:
Lasst doch mal diesen dummen Thread sterben,alle 2 Wochen kommt jemand auf die Idee Mü... äh Zeugs zu posten.

Hey Leude,
ich betreiben einen Java - Chat der auf dem wirklich neusten Stand ist. Administrative Optionen und eigener Raum sind da kein Problem.

Unter www.flyingchat.de könnt Ihr Euch das gerne mal anschauen.

Meine Email hab ich auch gleich dagelassen falls noch Fragen aufkommen sollten.

Cya

wie kann man ein eigenen chat erstellen weil ich möchte gerne ein chat erstellen für freunde und verwanten

Liebe Kinder!

Wieso wollt ihr alle einen eigenen 'Chat' haben !?
Nehmt doch irgendeinen x-beliebigen irc-Server und macht da nen Channel auf -_-

Bei www.knudels.de gibt es in moment Script fehler drum möchte ich um hilfe beten da der Chat www.knuddels.de nich mehr deaktivirt werden kann möchte ich euch bitten eineige Javaskips zu schiken ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
da der Chat www.knuddels.de nich mehr deaktivirt werden kann

Wie bitte?

 >:( ja nun ist leider so der erzeuger von Knuddels.de versucht schon seit tagen den chat zu deaktiviren (Für nicht wissenede Deaktiviren =Ausschalten) >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich konnte mir das nur nicht vorstellen. Was mag denn da so schwierig dran sein, den einfach auszumachen. Hm. Oder hat der Betreiber grad gewechselt. Na ja.

OK, schaue dir einmal ein bisschen HTML an, das dienst erst mal zur Textverarbeitung von Internetseiten Allgemein, und ist somit ein guter Einstieg.
Gut dazu ist: www.selfhtml.net

Anschließend evtl css (muss aber nicht sein)

So, dann brauchst du eine Domin (einen link)
eine Webspace, und ein FTP sever.
(es gibt Verschiedende Anbieter im Netz)
Einige sind kostenfrei, andere nicht
Aber Achtung! Nicht bei Alle Anbieter sind Chat´s erlaubt.

einen Chat in php, kannst du dir z.b. unter mymazenphp.net herrunterladen, allerdings wird er nun ein wenig kosten, aber viel mehr Befehle haben. Und man kann auch viel mehr mit machen, da ist auch ein beispielchat, (nächstes Update, soll mitte des Monat´s kommen.)

So, PHP, und andre Programmiersprachen werden im Editor geschrieben. Notepad unter windows, Kate unter linux.

und zum lernen, ist gut für php http://tut.php-q.net/ ganz gut.
aber auch php.net geht.
Selfphp naja, wenn du schon einiges kannst, dann kannst du da auch mal schauen.

Vielleicht muss man da vor dem Chatten einen IQ-Test bestehen ????

Hallo,
ich will meinen eigenen Chat machen. Womit macht man sowas am besten? Ich will keinen IRC oder anderen. Ich will meinen eigenes Chat machen - Zeit dazu hab ich - nur kp, womit. Ich sollte vielleicht vorher sagen, worin ich Kenntnisse habe:

- HTML (gute)
- PHP (ich fang an)
- Grafikdesign (<-- tolle Sprache, ich weiss ^^ - sehr gut)
- Java (naja, ein bisschen)
- Flash (ganz gut - mach grad nen Kurs)

So, jetzt noch mal, was ich mir vorgenommen habe.
Also: Die Chatter müssen sich fest registrieren, wobei sie dann Angaben über ihre Persaon machen müssen (Name, Alter, Familienstand,...), das soll später alles in ihren "Profil" abgerufen werden.
Wer sich gereggt hat, sollte eine eMail zurückbekommen ... und dann kanns los gehen. Es soll mehrere Channel geben (Flirt 50+, Disco, ...) und nun zu dem, was mein eignes Ziel is:

ich will noch mehr Befehle machen, wie "Knuddels.de" <-- Ich nehm den als Vergleich und Vorlage --> , halt nur mehr. z.B. wenn man dann in diese Chat-Zeile eingibt:

/bier "BENUTZERNAME", dass dann im Chat

"du bietest "BENUTZERNAME" ein kühles Bier an."

Ja, das ist, was ich vorhabe, allerdings sollen die Chatter auch eine Art Profil haben. Wenn man mit der rechten Maustaste auf ihren Nick klickt, kommt ein kleines Fenster, indem steht:

- Ihre Angaben bei der Regestrierung
- Die 10 liebsten Channel (das System soll erkennen, wo der User am meiste ist)
- Freunde (wen er auf seiner Freundesliste hat)
- Online-Zeit (wie lange er seit dem letzen Login online ist)
- Online-Zeit gesammt (wie lange er insgesamt online war)
- Wie oft er "Opfer" einiger guten Befehle wurde ( z.B. /bier oder /schneeball)
- Wie oft sein Profil gelesen wurde.
- Wie viele verwarnungen hat.
- Seine Beiträge (davon hängt der Rang ab)
...

joa, ich würd jetzt erstmal wissen, womit das möglich ist. Wäre ja echt geil, wenn man sowas mit Flash machen könnte, wäre das Möglich)
Würd mich auch freuen, wenn einige von euch Interesse hätten mitzumachen und mich zu unterstützen <-- Wenn alles so läuft, wies soll, dann wirds auch nicht an Usern mangeln (dafür sorg ich schon *fg*). Wer mich unterstützt kann, weenn er will je nach dem, wie weit er mitmacht, auch was für seine Arbeit bekommen - obwohl ja die Arbeit und der Spass dran das Ziel ist - z.B.

bannerviews
bannerklicks
...

fragt mich einfach mal.
Freu mich auf eure Antwort(en).

Mfg

Ich will éin Programm, das mir beim Chat "Knuddels" vorteile verschafft!

1. www.google.de
2. "eigener Chat" eingeben!

tschö  ;)


« Ich möchte VBA für Access lernenDatumsformat ändern in einer MySQL Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...