Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenen Eintrag in Startleiste erstellen

Hey leute,
ich würde gern anstatt des eintrages "zuletzt verwendete dokumente" meinen ordner downloads haben. d.h. wenn ich auf start klicke oben rechts. Eigene Datein, Downloads,Eigene Bilder,Eigene Musik,Arbeitsplatz steht.(von oben nach unten)...gibt es eine möglichkeit die veknüpfung "zuletztverwendete Dokumente" mit "downloads" zu ersetzten?

ich verwende xp prof.

schonmal vielen dank im vorraus

mfg ttt



Antworten zu Eigenen Eintrag in Startleiste erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Einstellungen > Taskleiste & Startmenue > Reiter Startmenue > Anpassen > Eintrag hinzufügen

danke für die antwort!
aber das kann ich ja nur mit dem klassischen startmenü.
ich wollte es ja direkt dort haben wo zuletzt "verwendete dokumente ist" und das modernere starmenü benutzen.

gibt es dafür eine möglichkeit?

trotzdem danke für den tipp

mfg ttt


« Win XP: windows 7 gleichzeitig?Windows Vista: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...