Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
<html><head><title>sChatT - <?php echo $_POST["nigg"]; ?></title><?php
if($_GET["f"]=="c"){?>

 <meta http-equiv="refresh" content="3;url=index.php?f=c"><?php }?>
</head><?php 
$fn 
"schatt.dxd";
if( 
strlen($_POST["degscht"] ) > 100 ){?>

 <font style="font-size:30pt;">H&ouml;r auf zu Spamm0rn!</font><?php
               $of
=fopen($fn,"a");fwrite($of,'<b><font style="color:red;">'.$_POST["nigg"].'</b> hat versucht zu Spammen!</font>'."\n");fclose($of);
exit( 
); }
if( 
strlen($_POST["nigg"] ) ){ 
  
$of fopen($fn"a");
  
fputs($of,"<i>".$_POST["nigg"]."</i><b>:</b> ".htmlentities($_POST["degscht"])."\n");
  
fclose($of); }
if( (
$_GET["f"] != "f" ) && ($_GET["f"] != "c" ))
{
?>

 <frameset rows="40px,*">
    <frame src="index.php?f=f&n=<?php echo $_POST["nigg"];?>" name="schatt" scrolling="no">
    <frame src="index.php?f=c">
    </frameset>
    </html>
    <?php
    
exit(0);}
else if( 
$_GET["f"] == "c" ){ ?>
<body><?php
  $f 
file($fn);
  if( !
strlen($f) ){ 
    
$of fopen$fn"w" ); 
    
fwrite$of"<b><u>sChatT 0.0.0.0.1alpha0</u></b>\n\n" ); 
    
fclose$of ); exit(0);} 
  print( 
implode"<br>"array_reverse($f) ) );
}else{
?>
<body>
   <form action="index.php" method="post" target="_top">
     <input name="nigg" type="text" size="10" maxlength="10" value="<?php echo $_GET["n"];?>"></input><input name="degscht" size="80" tabindex="1"></input><input type="submit" value="sChatTen"></input></form></frame>
<?php }?></body></html>

Was soll ich da zu sagen www.knuddels.de is geil ich weiss ich kann es nachmachen ich habe gute kontackte zu holgi ich weiss alles per a-z  nur es kostet natürlich sehr viel so ein chatt zu machen und die anderen zu erobern  ich bin auch dran nen chatt zu machen besser gesagt ich gebe nur tips und werde dann ehrenmitglied bzw admin so wie im knuddels.de also wenn ihr fragen habt melden euch bei [email protected] danke  ;D;D;D;D

Ich will éin Programm, das mir beim Chat "Knuddels" vorteile verschafft!

Kein Problem, denn
Was soll ich da zu sagen www.knuddels.de is geil ich weiss ich kann es nachmachen ich habe gute kontackte zu holgi ich weiss alles per a-z

der Superheld aus der Traumfabrik hat tolle Tipps für so etwas. Kostet nur wahrscheinlich was, denn
Zitat
es kostet natürlich sehr viel so ein chatt zu machen und die anderen zu erobern

wie kann ich mein eigen chat aufmachen wo sehr viele leute hinkommen und so


kann mir jemand helfen ??
wenn ihr mich helfen wollt dann schickt mir eine mail

würde mich sehr freuen wenn ihr was schickt !!!

Kann mal irgendein Moderator diesen Thread hier löschen? Oder wenigstens ins Webmaster-Forum verschieben, damit die sich damit rumärger können?

Kann ja wohl nich angehen, dass alle 2 Wochen irgendne Knalltüte mit "eigenen Chat" diesen Thread ergoogle't, ihn NICHT liest und ans Ende schreibt dass er davon Träumt, allmächtiger Chat-Administrator zu werden...

http://www.charmed.li/

wählt chat 2---

kostenlos und einfach mit eigener chat adresse und admin center

schickt mir eure chat adresse, un ich schau gern ma vorbei----

viel spaß

Sind hier nur Idi... äähh Leute die keine Ahnung haben oder was?!

Dieses "Thema" wird schon in etlichen Foren als Fun-Link benutzt  ::)
Also hier nochmal für alle die gar nix kapiert haben:

"Ich will einen sehr guten Chat mit Admin-Panel. Ich hab PHP und MySQL" - Googeln hilft! Sind wohl viele zu doof für! Nehmt den PCPIN Chat: www.PCPIN.com

"Ich will einen Chat, hab aber weder PHP, noch MySQL." - Reicht schon wenn ihr CGI habt! Das kriegt ihr auf www.meineseite.de ! CGI Chats gibt es hier: www.GoOgLe.de ! Das ist die Masterpage aller Chats!

"Ich hab kein PHP, kein CGI, kein MySQL und kein Gehirn" - Nehmt Volano Chat! Der hat zwar keinen Admin Panel, aber ist (fast) Werbefrei, kostenlos, und ihr müsst ihn nicht installieren! Ihr findet ihn hier: http://chat4free.de/c4f_getchat.html

So, wer jetzt noch Fragen hat - was ich mir kaum vorstellen kann - der soll bitte in meinem Forum etwas schreiben - ich freue mich.

Das beste Forum für Hacker und PC-Freaks: www.Frostfreaks.com
Mein Politikforum: www.Politik4You.tk


MfG

Snake || www.Frostfreaks.com || www.elitehacker.dl.am

P.S.: Hat man hier keine Admins die closen??

hallo wie kann ich meinen  eigenen caht erstellen :'( :'( ??? ??? ??? ???

hi leutz wie kann ich meinen eigenen chat erstellen ??? ??? ??? ???

hallo
ich möchte gerne einen eigenen chat erstellen aber ich weiß nicht wie ich das machen kann!? ??? ??? ??? ???Könntet ihr mir das vielleicht sagen wäre sehr nett!
eure girlfriend

Steht schon doch alles hier im Thread ::)::)::):P:P:P:P::)::):-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :o:o:o:o:o:o

*rofl*

Meinst du nicht die 52 Postings vor dinen 3 Fragen könnten wenigstens ein kleine Antwort enthalten?

Achja, die müsste man ja dazu lesen...

HALLO???????? Ich hab oben geschrieben wie es geht und direkt 2 Posts danach heißt es: wie mach ich jetzt nen eigenen Chat??


DAS IST DOCH SELTEN DUMM!!!!!!!!!

Vielleicht muss man da vor dem Chatten einen IQ-Test bestehen ????
 
HALLO???????? Ich hab oben geschrieben wie es geht und direkt 2 Posts danach heißt es: wie mach ich jetzt nen eigenen Chat??


DAS IST DOCH SELTEN DUMM!!!!!!!!!

« Ich möchte VBA für Access lernenDatumsformat ändern in einer MySQL Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...