Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

öhm joa.. ziemlich blöd manche leute...
mit html kannst vergessen oder wie willst in html mit ner datenbank kommunizieren? oO
In php geht es gut, trotzdem sollte man bissi erfahrung haben und einfach so code posten is net...
das is genauso, wie wenn ich frage, ob mir jemand nen code von nem Egoshooter gibt, der dann kommerziell verklopft wird...
noch nach dem Motto: geb mir code und ich verkauf dann die proggis...

was is eine shoutbox? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo, wie kann ich einen eigenen ............  ;D;D;D;D;D

Spaaaaaaaaaß ich hab mich grad nur krankgelacht wie oft man in einem thread die gleich frage stellen kann *lololololol*

naja der tread (ich hab mich abgelacht  :D )
wie dumm kann man nur sein in einem Forum nichtmal die vorgeschichte zu lesen??   :-\
ich hab sie gelesen(und ich werde bstimmt nie sagen könntet ihr mir mal helfen ich weiß ned wie das geht in einem tread wo schon 5seiten
geschrieben wurden (ich werde mich anmelden, hier)
naja ich geb euch nur noch nen tipp und dann bin ich weg:
Animenagas: conan1412.oyla7.de << genau so OHNE www klar??

Hallo

ich möchte ein einenen Chat erstellen, weiß aber nicht genau wie man sowas anstellt :'(. Ein Kollege sagte mir was von PHP Scrips ??? aber da habe ich auch noch keine Lösung gefunden :-\
Wie fängt man am besten sowas an oder welche Seiten gibt es wo man nachlesen kann oder die Programme dafür bekommt?

Bin Euch sehr dankbar über jede Hilfe :)

HAllo will auch ein chatt erstellen wie knuddels so ähnlich mit fam stammi admin und so wer weis wie so was geht schieckt mir alles was ihr wollt freu mich auf hilfe ;D;D;D;D

HAllo will auch ein chatt erstellen wie knuddels so ähnlich mit fam stammi admin und so wer weis wie so was geht schieckt mir alles was ihr wollt freu mich auf hilfe ;D;D;D;D

du auch? kann mir vielleicht auch jemand sagen wie das geht?
möchte dann aber der admin sein...
eigentlich genau gleich wie bei knuddels.de nur nicht rosa sondern blau?
kann das einer von euch machen? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

danke ;)

Der beitrag ist geil  ;D

kleiner tip für alle Wen ihr net wisst wie man das ungefär macht dan last es und erlernt ernstmal das nötige wissen wie (SQL, PHP,...)

zu dem knuddels mist :) (wie ist euer nick *g* ne schmarn) dazu müst ihr Java lernen (nicht java script sondern java) das würde ich aber anfängern nicht grad raten. versucht erstmal was einfaches mit php und so machen, dan irgendwann nen php chat, und dan könt ihr euch vieleicht irgendwann mal mit Java beschäftigen.


PS:.

du auch? kann mir vielleicht auch jemand sagen wie das geht?
möchte dann aber der admin sein...
eigentlich genau gleich wie bei knuddels.de nur nicht rosa sondern blau?
kann das einer von euch machen? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

danke ;)

loooooooooool also des ist unmöglich das der blau ist der muss rosa sein des ist technisch bedingt :) (ACHTUNG IRONIE)
« Letzte Änderung: 03.12.05, 14:44:09 von antika »
http://www.irc-mania.de/
http://www.mirc.co.uk/translations/german.html
http://www.mirc.de/default.php
http://www.pcfreunde.de/download/kategorie-55-1-7-0-1-0-0/irc-chat.html
http://www2.irc-info.de/?site=clients

Für die Leute hier die sich evtl. ´nen eigenen kostenlosen Chat aufbauen wollen.

Was ist IRC ? ---> http://irc.pages.de/intro.html (Erklärung)

Es gibt noch Hundert andere Seiten...
Und man muss sich schon ein wenig damit befassen, also sooo einfach ist das auch wieder nicht alles.
                                                                 :)


Hey Riggo ich kan dir ma einen tipp geben geh mall auf http://www.kostenloser-chat.de dann da auf Chat-Anmelden und dann alles eingeben(die E-Mail addy aber richtig)dann hast du einen Chat für 1min. fertig un das alles ist auch Kostenlos  ;)
ICH SCHWÖRE DIR!

Hey ich habs geht doch einfach bei Microsoft in die Lehre und klaut dan einfach den qäll code von Knuddels.de (übriegens über knuddelz.de kommt man schneller rein *g*)

Hallo

ich möchte ein einenen Chat erstellen, weiß aber nicht genau wie man sowas anstellt :'(. Ein Kollege sagte mir was von PHP Scrips ??? aber da habe ich auch noch keine Lösung gefunden :-\
Wie fängt man am besten sowas an oder welche Seiten gibt es wo man nachlesen kann oder die Programme dafür bekommt?

Bin Euch sehr dankbar über jede Hilfe :)

??? ??? ??? ??? ???

wie erstelle ich denn nun meinen eigene chat? habe mir schon ein rechenzentrum geordert und 10 Mitarbeiter die sich mit dem Computer auskennen eingestellt.. Nur können die nur Chatten und nicht einen erstellen :(.. HEEEEEELFT MIRR!! Sonst mach ich bald mit 150.000.000 € Miese pleite :(... Knuddelz macht damit ja gnu gut gewinn......
 ;D;D;D;D;D;D Leute ohne Gehirn schreiben in diesen Thread  ;D;D;D;D;D nur weiter so ist echt lustig

hi  ;) ich weis nicht wie ich einen kostenlosen chat mache  ??? kann hier einer mir
weiterhelfen bitte wäre dankbar       :'(


« Ich möchte VBA für Access lernenDatumsformat ändern in einer MySQL Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...