Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML Sonderzeichen gesucht

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen, ob es einen Notenschlüssel als HTML Sonderzeichen gibt.

Ich habe auch schon gegoogelt. ABER LEIDER NIX gefunden.  :'(

Es gibt allen möglichen Mist, aber so etwas nicht??
Oder kennt jemand von euch einen HTML Code für einen Notenschlüssel?

Ich suche so etwas:


mfg 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 12:57:57 von SNIK »

Antworten zu HTML Sonderzeichen gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Also eine HTML-Entity gibt's dafür nicht. Und diese Dinger greifen ja auch nur auf die installierten Zeichensätze zurück. Und sofern ich das überblicke, ist da kein Notenschlüssel drin.

Wie wär's mit 'ner Grafik? ;)

greez 8)
JoSsiF

SCHADE!

Ist zwar ne gute Idee, ABER geht leider nicht für das was ich möchte. Weil da wo es hin soll, geht es nur mit HTML Codes.

Trotzdem DANKE!

Hi! Füge doch einfach die imge an die Stelle wo du sie brauchst! Ist doch würglich kein problemm! Ist mal ein Zeichen nicht da, füge einfach eine imge.ico ein.

p.s. Die imge.ico fügst du selbstverständlich mit XHTML Code ein! Geht immer! Nur noch mit CSS plazieren und fertig!


« VB: Tage rechnenACCESS: VBA Spaltenüberschriften nicht gleich der Spaltennamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...