Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinen alten PC für's Kind Startklar machen ?? Kann Ich das Selbst ?

Hallo,
möchte gerne wissen ob Ich es wohl schaffen würde meinen Alten PC (Tower) der noch Funktioniert und auf Windows 98 Leuft selbst umzubauen,müsste das CD Laufwerk austauschen da es nicht mehr alle CD's splielt wollte dann noch ein USB Port hinzufügen So das wir ihn per WLAN Stick ans Internet schliessen können ? Und wie Ich das machen müsste ?? Ein USB Port und ein anderes CD Laufwerk hab Ich aber leider keine Treiber oder So !!
Kann mir jemand möglichst gut schildern wie Ich das Umbaue ??

Liebe Grüsse und Vielen Dank
aus Bad Kreuznach



Antworten zu Meinen alten PC für's Kind Startklar machen ?? Kann Ich das Selbst ?:

Alte Teile ausbauen,neue ein,spaß haben  ;D

Für meinen Dvd Brenner brauchte ich keine Treiber.(Glaube das ist bei keinem Cd-Dvd Laufwerk-Brenner so.)

« Letzte Änderung: 07.06.07, 20:46:55 von TyP!C4L »

Ich werde es mal versuchen !!! Hab bammel das dann gar nix mehr geht !! Na Ja ... hab wirklich eher bescheidene PC Kenntnisse.Na Ja hoffe es klappt

Wenn dann nichts mehr geht,bauste halt alte Teile wieder rein. Aber brauchst wirklich keine angst haben.


« Neues Netzteil -> schwarzer Bildschirm!Asus P4B266 mit P4 2.53GHz stellt nach "BIOS Sirene" ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...